Fashion Party mit Shopping Queen

"Stylischer Überfall" in unserem Laden in der Erfurter Paulstrasse

Bild zum Artikel: Fashion Party mit Shopping Queen
(Quelle: Mode Pfaff)

Was für ein aufregender Monat. Erst unser Umzug mit allen Konfektionsgrößen in unseren schönen Laden in der Paulstrasse im Quartier Lange Brücke. Und dann als Krönung - Anne Martin, Erfurts erste Shopping Queen gewinnt mit Outfits aus unserem Laden! Im wahren Sinn ein stylischer Überfall, auch für uns, und ein tolles Motto von Guido Maria Kretschmer. Wir sind immer noch total überrascht und begeistert. Anne sah aber auch mega cool aus, in der Kombi mit der hautengen Leder-Patch Hose. 

Das musste gefeiert werden. Und so haben wir kurzerhand unsere langjährige Stammkundschaft zu einer kleinen Fashion Party eingeladen. Als Überraschung gab es eine Modenschau unter der Moderation von Shopping Queen Anne. Und auf dem Laufsteg konnte man u.a. die anderen Shopping Queen Kandidatinnen der Erfurter Staffel in unserer aktuellen Herbst- Winterkollektion bewundern (Bilder)

Es war ein super schöner Abend! Nochmal ein großes Dankeschön auch an Marc Neblung für die so sympathische Anmoderation, natürlich an Queen Ann(e) und ihre schönen Mitstreiterinnen. Einen ganz besonderen Dank auch an meine treuen und fleißigen Mitarbeiterinnen, die mich zum Teil seit Jahrzehnten begleiten, und vor allem ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle meine treuen Kundinnen und Kunden.

 

, am 26.10.2015