Shopping Queen in Erfurt

Stylische Outfits für Guido Maria Kretschmer`s Shopping Queen

Bild zum Artikel: Shopping Queen in Erfurt
(Quelle: VOX / Robert Ascroft)

Es ist wohl die Nachricht des Sommers für alle Modebegeisterten. Die Styling-Doku SHOPPING QUEEN kommt nach Erfurt. Gedreht wird wahrscheinlich im Zeitraum vom 19. bis 24. Juli 2015. Für die auserwählten Mode-Shopperinnen wird das ganz bestimmt eine aufregende Woche.

Da heißt es, schon im Vorfeld gut vorbereitet sein. Auch wenn man das Motto noch nicht kennt, kann man schon mal Inspirationen sammeln und sich über mögliche Style-Varianten Gedanken machen.  

Eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt der Zeitfaktor an den Drehtagen. Gut, wenn man da – wie in unseren Läden – nicht nur ausdrucksstarke individuelle Einzelteile, sondern gleich noch eine größere Auswahl an originellen Schuhen und ausgefallenen Accessoires zum Kombinieren griffbereit hat.

Wichtig ist natürlich auch eine persönliche Beratung, mit viel Erfahrung und Gespür für modische Interpretationsspielräume und das in Szene setzen von typbezogenen Besonderheiten und Styling-Elementen.

Wir helfen da natürlich gern. Zumal wir schon in eine Shopping Queen Sendung in Düsseldorf eingebunden waren und auch sonst ganz gut wissen, wie Guido Maria tickt.

 

, am 08.06.2015